28.07.2020 16:28

Ihlow Riepe Aurich

Niedersachsen

Flächenbrand mit Löschlanze gelöscht

Am Dienstagnachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Riepe in den Watermöhlenweg alarmiert. Gegen 16:28 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu einem kleinen Flächenbrand zum besagten Einsatzort aus. Vor Ort brannte eine Fläche von ca. 1 qm, die oberflächlich schnell abgelöscht werden konnte. Da der Untergrund aus Moor besteht, wurde mittels einer Löschlanze ausreichend Wasser in diesen gepumpt, um tiefere Glutnester zu erreichen. Nach ca. einer halben Stunde konnte der Einsatz nach dem Aufrüsten des Fahrzeuges beendet werden.

Jens Kesting, Feuerwehr Riepe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer