banner

22.07.2020 18:00

Kleines Wiesental Raich Lörrach

Baden-Württemberg

Waldarbeiter schwer verletzt

Ein 57-jähriger Mann ist bei Waldarbeiten oberhalb von Raich am Mittwoch, 22.07.20, gegen 18 Uhr, schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann bei Baumfällarbeiten mit den Beinen unter einen Stamm geraten und konnte sich nicht mehr alleine befreien. Durch laute Hilferufe wurden mehrere Personen aufmerksam und verständigten den Notruf. In der Zwischenzeit konnte ein aufmerksam gewordener Landwirt den Holzstamm mit einem Traktor anheben und den Mann befreien. Durch den Rettungsdienst und den Notarzt wurde der Mann am Unfallort versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Zur Unglückstelle war auch die Feuerwehr aus Raich ausgerückt.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer