01.08.2020 13:15

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Aufmerksame Zeugen löschen Brand

Gegen 13:15 Uhr bemerkte ein Autofahrer am Samstag, dass in der Bahnhofstraße mehrere Kartonagen, die sich direkt neben einer Hausfassade befanden, in Brand geraten waren. Der Mann sowie ein Anwohner begannen sofort mit den Löscharbeiten und konnten die brennenden Kartons noch vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Waiblingen, die mit drei Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort kam, löschen. Hierdurch konnten die beiden Männer ein Übergreifen der Flammen auf die Fassade verhindern. Da bislang unklar ist, wie es zum Brandausbruch kam, werden Zeugen dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 mit dem Polizeirevier Waiblingen in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer