02.08.2020 17:28

München Untergiesing

Bayern

Noch mal gut gegangen

Am Sonntagabend ist es im Bereich des Candidplatzes zu einem Wasserrettungseinsatz gekommen.

Eine Mitteilerin meldete der Integierten Leitstelle München, dass sich ein Mann im Auer Mühlbach an einer über den Bach gespannten Kette festhält. Sofort wurden die dafür vorgesehenen Einsatzmittel an die Unglücksstelle alarmiert. Noch während der Anfahrt ging ein weiterer Anruf mit dem Hinweis ein, dass die Person von einem Passanten gesichert wird. Diese half dem Verunglückten, noch vor Ankunft der Feuerwehr, über ein Absperrgitter auf den Fußweg. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren alle Personen wohl auf. Nach einer kurzen Untersuchung durch die Besatzung des Rettungswagens der Feuerwehr konnte der unverletzt gebliebene Mann vor Ort bleiben.

Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer