07.08.2020 11:11

Drolshagen Berlinghausen Olpe

Nordrhein-Westfalen

Auf dem Weg zum Einsatz: Polizeibeamte verunfallen

Auf dem Weg zu einem Einsatz sind heute gegen 11.11 Uhr zwei Polizeibeamtinnen (26 und 28 Jahre) sowie ein Polizeikommissaranwärter (19 Jahre) bei einem Alleinunfall verletzt worden. Die Beamten befuhren auf dem Weg zu einem Einsatz mit Sonder- und Wegerechten die K 36 von Drolshagen aus in Richtung Olpe. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw in einem Kurvenverlauf in Berlinghausen von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt und kamen mit Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Streifenwagen wurde erheblich beschädigt.

Kreispolizeibehörde Olpe

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Auf Einsatzfahrt mit Streifenwagen verunglückt

Drei Polizisten verletzt ots Drolshagen-Berlinghausen | Auf dem Weg zu einem Einsatz sind am späten Freitagvormittag (07.08.2020) zwei Polizeibeamtinnen (26 und 28 Jahre) sowie ein Kommissaranwärte…

Kay-Helge Hercher

Streifenwagen überschlägt sich auf Einsatzfahrt - drei junge Polizisten verletzt

Normalerweise nehmen Polizisten Unfälle auf, doch diesmal waren sie selbst in einen verwickelt: In Drolshagen (NRW) hat sich am Freitag ein Streifenwagen auf dem Weg zu einem Einsatz überschlagen. Drei junge Beamte wurden verletzt.

https://www.sauerlandkurier.de

Unfall bei Einsatzfahrt mit Streifenwagen:: Drei Polizisten verletzt

sz Drolshagen-Berlinghausen. Auf dem Weg zu einem Einsatz sind heute am späten Vormittag zwei Polizeibeamtinnen (26 und 28 Jahre) sowie ein Kommissaranwärter (19 Jahre) bei einem Alleinunfall verletzt worden.

Siegener Zeitung

Update: Polizeiwagen überschlägt sich auf Weg zum Einsatz in Olpe – Drei Insassen verletzt

Olpe/Berlinghausen. Ein Fahrzeug der Polizei hat sich am Freitagmittag, 7. August, auf dem Weg zu einem Einsatz in Olpe überschlagen. Der Streifenwagen war auf der K 36 zwischen Berlinghausen und Olpe unterwegs. Drei Polizeibeamte wurden bei dem Unfa

LokalPlus Nachrichten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer