05.08.2020 19:30

Bremerhaven

Bremen

Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr Bremerhaven rückte am Mittwoch, den 5. August 2020, um 19:30 Uhr, zu einer Rauchentwicklung in die Bürgemeister- Smitd- Straße aus.

Passanten hatten Rauch in einem Mehrfamilienhaus bemerkt, daraufhin wurde über die Notrufnummer 112 die Feuerwehr alarmiert.

Bewohner hatten bereits mehrere Feuerlöscher ausgelöst und damit das Feuer eingedämmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten lediglich Nachlöscharbeiten durchführen.

Eine leichtverletzte Person konnte vom Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven vor Ort versorgt werden. Ein Transport ins Krankenhaus war nicht erforderlich.

Insgesamt waren an diesem Einsatz 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt.

Über die Ursache und die Schadenhöhe können keine Angabe gemacht werden.

Feuerwehr Bremerhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer