08.08.2020 02:00

Benningen am Neckar Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Brennende Garage verursacht Feuerwehreinsatz

Samstagnacht, gegen 02:00 Uhr, brach aufgrund bislang ungeklärter Ursache in einer Garage in der Ludwigsburger Straße ein Feuer aus. In der Garage wurden alte Haushaltsgegenstände und Möbel gelagert. An diesen entstand aufgrund des Brandes ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Brand konnte durch die herbeigerufene Feuerwehr rasch gelöscht werden, Personen waren zu keiner Zeit in Gefahr. Im Einsatz waren von der Feuerwehr vier Fahrzeuge mit 21 Einsatzkräften, eine Rettungswagenbesatzung und zwei Streifenwagenbesatzungen des Polizeipräsidiums Ludwigsburg.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer/ Rauch Einfamilienhaus

Feuerwehr Benningen am Neckar


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer