13.08.2020 19:00

Stolberg (Rhld.) Breinig

Nordrhein-Westfalen

Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen

Zu einem Verkehrsunfall in Breinig auf der Straße Auf dem Acker rückten am Donnerstagabend gegen 19 Uhr die Einsatzkräfte der Feuerwache und der Löschgruppe Breinig aus.

Ein Autofahrer war bei einem Alleinunfall von der Straße abgekommen und in den Straßengraben geraten, wobei sich das Fahrzeug überschlagen hatte. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Gegen 7.45 Uhr kam es heute Morgen zu einem Zusammenstoß zweier Autos im Kreuzungsbereich Prämienstraße / Schafberg. Hierbei wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Feuerwehr Stolberg (Rhld.)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer