18.08.2020 16:59

Wäschenbeuren Göppingen

Baden-Württemberg

Traktor fängt Feuer


Bild: Feuerwehr Wäschenbeuren

Rechtzeitig retten konnte sich ein 51-Jähriger am Dienstag bei Wäschenbeuren.

Kurz vor 19 Uhr war ein Traktor zwischen Wäschenbeuren und Maitis unterwegs. Weil der Fahrer aufsteigenden Rauch bemerkte, stellte er sein Fahrzeug ab. Das Feuer breitete sich vom Traktor über die Böschung aus. Die Feuerwehr kam und löschte die Flammen. Der 51-Jährige blieb unverletzt. Er kümmerte sich selbst um die Bergung des Fahrzeugs. Warum das Feuer ausgebrochen ist, weiß die Polizei noch nicht.

Polizeipräsidium Ulm

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Traktorbrand

Feuerwehr Wäschebeuren


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer