18.08.2020 14:30

Niedereschach Fischbach Schwarzwald-Baar-Kreis

Baden-Württemberg

Brand in Trafostation

Zu einem Brand ausrücken mussten gestern gegen 14.30 Uhr Feuerwehr und Polizei. In einer Trafostation bei der Solaranlage in der Straße "Riedwiesen" hatte es eine starke Rauchentwicklung gegeben. Wie sich herausstellte, war ein Stromkasten im Trafogebäude in Brand geraten. Die Trafos selbst gerieten nicht in Brand, wurden aber durch die Wärmeentwicklung und den Rauch beschädigt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Polizeipräsidium Konstanz

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Niedereschach: Trafostation des Solarparks brennt aus - Schwarzwälder Bote

Erheblicher Schaden in Fischbach. Anlage muss abgeschalten werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer