19.08.2020 07:20

Gutach Ortenaukreis

Baden-Württemberg

Gasverpuffung an Imbisswagen

Ein Brand auf einem Minigolfplatz im Steingrün rief Mittwochfrüh gegen 7.20 Uhr Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr auf den Plan. Nach ersten Ermittlungen kam es im Imbisswagen vermutlich zu einer Gasverpuffung. Ein Zeuge hatte im Wagen brennende Servietten und Küchenrollen bereits gelöscht. Die Feuerwehr entfernte die noch im Imbisswagen befindliche Gasflasche. Durch die Verpuffung wurden nicht nur Tür und Front abgerissen, sondern auch das Inventar zerstört. Es verletzte sich glücklicherweise niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro beziffert.

Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Gutach: Imbiss bei Gasexplosion zerstört - Schwarzwälder Bote

Einsatz: Glücklicherweise wird niemand verletzt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer