22.08.2020 14:48

Bochum Linden

Nordrhein-Westfalen

Feuer im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses

Gegen 14.48 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem zweigeschossigen Einfamilienhaus alarmiert. Die Bewohner konnten das Gebäude noch vor Eintreffen der Feuerwehr eigenständig verlassen, sodass keine Personen verletzt wurden. Mit einem Strahlrohr konnte das Feuer über den Treppenraum schnell gelöscht werden. Abschließend erfolgten Lüftungsmaßnahmen, um den Brandrauch aus dem Gebäude zu entfernen. Der Einsatz endete um 15.37 Uhr. Die Feuerwachen Wattenscheid und Innenstadt erhielten Unterstützung durch die Löscheinheiten Linden, Dahlhausen und Höntrop. Insgesamt befanden sich ca. 45 Einsatzkräfte vor Ort.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer