21.08.2020 00:15

Wardenburg Oldenburg

Niedersachsen

Brand in einer Garage

Am Freitag, 21. August 2020, brannte es in einer Garage in der Straße "Im Lager" in Wardenburg.

Ein Anwohner wurde gegen 00:15 Uhr auf das Feuer in seiner Garage aufmerksam und begann mit ersten Löschversuchen. Dabei zog er sich eine Rauchgasintoxikation zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kräfte Freiwillige Feuerwehr Littel löschten den Brand und stellten fest, dass sich mehrere technische Geräte in der Garage befanden.

Durch Brandermittler der Polizei Wildeshausen wurde der Brandort noch am Freitag aufgesucht und ermittelt, dass der Brandausbruch auf einen technischen Defekt zurückzuführen ist.

Der entstandene Schaden wurde auf 20.000 Euro geschätzt

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer