03.09.2020 16:30

Bremerhaven

Bremen

Feuer in einem Mehrfamilienhaus

Gegen 16:30 Uhr, wurde der erste Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven, zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Straße Auf der Bult alarmiert. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein 5 geschossiges Wohngebäude. Beim Eintreffen des Löschzuges, war eine starke Rauchentwicklung im zweiten Obergeschoß erkennbar. Im Erstangriff wurden zwei Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt. Alle Bewohner konnten sich selbstständig aus dem Gebäude retten. Nach Abschluss der Arbeiten konnten die Bewohner wieder in Ihre Wohnungen zurückkehren. Über die Unfallursache und Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.

Feuerwehr Bremerhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer