02.09.2020 22:45

Weisweil Emmendingen

Baden-Württemberg

Rauchentwicklung in Wohnung

In Weisweil kam es am Mittwoch, 02.09.2020, gegen 22.45 Uhr, zu einem Feuerwehreinsatz. Von dort wurde Rauch aus eine Wohnhaus gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es im Keller des Hauses zu einem Brand, bei welchem auch einiges Inventar beschädigt wurde. Durch Rauch und Ruß entstand auch ein Schaden am Gebäude selbst. Die Schadenshöhe ist noch nicht genauer bekannt. Also mögliche Ursache kommt ein in Brand geratener Akku in Betracht. Der Bewohner wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Klettgau wurde der Brand rasch gelöscht und das Gebäude gelüftet.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer