11.09.2020 16:50

Bottrop

Nordrhein-Westfalen

Brand in Badezimmer

Die Feuerwehr Bottrop wurde gegen 16:50 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Gladbecker Str. gerufen. Im Badezimmer war es zu einem Brand gekommen.

Alle Bewohner des Doppelhauses hatten sich bereits in Sicherheit gebracht und wurden vom Rettungsdienst untersucht. Keiner der Bewohner musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Feuer konnte von einem Trupp unter Atemschutz schnell abgelöscht werden. Anschließend wurde die Brandwohnung mit Hilfe eines Lüfters entraucht.

Der Einsatz war gegen 17:40 beendet. Eingesetzt waren die Kräfte der Berufsfeuerwehr und der Ortswehr Altstadt.

Feuerwehr Bottrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer