15.09.2020 16:15

Lindewitt Schleswig-Flensburg

Schleswig-Holstein

Unfall mit Mähdrescher, Person eingeklemmt

Am Dienstagnachmittag (15.09.2020) gegen 16.15 Uhr kam es in der Hauptstraße in Lindewitt zu einem Verkehrsunfall. Ein Mähdrescher stieß mit einem Kleintransporter zusammen, wobei eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen übersah der 29-jährige Fahrer des Mähdreschers beim Einbiegen aus der Straße Wiehelund in die Hauptstraße den von rechts kommenden Kleintransporter, sodass es zu einem Zusammenstoß kam und der 21-jährige Fahrer des Transporters eingeklemmt wurde. Er wurde durch Mitarbeiter der eingesetzten freiwilligen Feuerwehren befreit und mit mittelschweren Verletzungen in die Obhut des Rettungsdienstes übergeben. Der Beifahrer des 21-Jährigen erlitt einen Schock. Beide wurden in ein Flensburger Krankenhaus eingeliefert.

Polizeidirektion Flensburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unfall in Meyn: Transporter prallt in Mähdrescher – drei Männer verletzt | shz.de

Die Einsatzkräfte mussten schweres hydraulisches Rettungsgerät einsetzen, um die Verletzten zu bergen.

shz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer