banner

29.09.2020 20:00

Börtlingen Göppingen

Baden-Württemberg

Unfall endet tödlich - 21-Jähriger getötet

Der Mann war gegen 20 Uhr aus Richtung Oberberken in Richtung Breech unterwegs. Laut Angaben der Polizei war seine Geschwindigkeit auf dem Kaisersträßle nicht angepasst. Nach einer Kurve geriet sein Mitsubishi ins Schleudern und prallte gegen einen Baumstumpf. Dadurch hob das Auto ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die Verkehrspolizei aus Mühlhausen (Tel. 07335/96260) hat die Ermittlungen aufgenommen. Dazu gehören auch Feststellungen zur Unfallzeit. Zufällig vorbeikommende Radfahrer hatten den Unfall gemeldet, worauf Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausrückten. Der Streckenabschnitt war für etwa drei Stunden voll gesperrt. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro.

Polizeipräsidium Ulm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer