21.09.2020 19:40

Ingelheim Mainz-Bingen

Rheinland-Pfalz

Brand des Königreichssaales der Jehovas Zeugen

Am 21.09.2020 gegen 19.40 Uhr ging die Meldung ein, dass der Königreichssaal Jehovas Zeugen in Ingelheim brenne. Die alarmierte Feuerwehr und die eingesetzten Beamten der Polizei Ingelheim konnten dies vor Ort bestätigt feststellen. Durch den Brand wurde das Gebäude erheblich beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ebenso die Schadenshöhe sind noch unklar. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Polizeiinspektion Ingelheim

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Dachstuhlbrand

Feuerwehr Ingelheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer