13.10.2020 10:00

Düren Niederau Düren

Nordrhein-Westfalen

Gemeldeter Gefahrstoffaustritt und Brand in Chemiebetrieb

Am heutigen Vormittag ist die Feuerwehr Düren zu einem gemeldeten Gefahrstoffaustritt und einem Brand, in einen Chemiebetrieb im Stadtteil Niederau, gerufen worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Schwelbrand bereits durch Betriebsangehörige gelöscht wurde und es sich nicht um einen Gefahrstoffaustritt handelt. Durch die Feuerwehr wurde der betroffene Bereich kontrolliert und Nachlöscharbeiten sowie Maßnahmen zur Kühlung durchgeführt. Nach ca. 1h war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Feuerwehr Düren


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer