08.10.2020 15:30

Bottrop

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall im Parkhaus

Die Feuerwehr Bottrop wurde gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Stadtmitte gerufen.

In der Abfahrt eines Parkhauses kollidierte ein PKW mehrfach mit den Seitenbegrenzungen und verkeilte sich dann in der Seitenwand. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst versorgt, musste aber nicht ins Krankenhaus transportiert werden.

Der verunfallte PKW wurde mittels Seilwinde von der Wand entfernt, sodass die wartenden PKW Fahrer das Parkhaus verlassen konnten.

Der Einsatz war gegen 16:30 Uhr beendet. Eingesetzt waren die Kräfte der Berufsfeuerwehr.

Feuerwehr Bottrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer