20.10.2020 00:32

München Sendling

Bayern

Pkw landet auf dem Dach

Heute Nacht ist es im Stadtteil Sendling zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Der Fahrer eines schwarzen Audi war um zirka halb eins auf der Plinganserstraße unterwegs, als er plötzlich auf parkende Fahrzeuge auffuhr und sich dabei überschlug. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Der 50-jährige Fahrer wurde nicht eingeklemmt und konnte noch im Fahrzeug von den Rettungskräften versorgt werden. Anschließend befreiten sie den Patienten aus dem Audi und transportierten ihn in den Schockraum einer Münchner Klinik. Die Einsatzstelle wurde abgesperrt.

Der Sachschaden kann von Seiten der Feuerwehr nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer