07.11.2020 11:30

Spiegelberg Jux Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Kellerbrand mit Sachschaden

Am Samstagmittag, gegen 11:30 Uhr, geriet die Heizungsanlage im Keller eines Einfamilienhauses in Brand. Der Brand wurde durch die Feuerwehren Spiegelberg und Murrhardt schnell gelöscht. Vor Ort waren 21 Einsatzkräfte und 4 Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde keiner der 5 Bewohner verletzt, dennoch waren auch Kräfte des Rettungsdienstes vor Ort. Die Ursache des Brandes dürfte nach Angaben der Feuerwehr wohl ein technischer Defekt gewesen sein. Der Gebäudeschaden beläuft sich auf 15000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen / Bilder: Feuerwehr Spiegelberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer