banner

18.11.2020 15:00

Hage Aurich

Niedersachsen

Tier in Not

Heute Nachmittag wurde das Hager Löschgruppenfahrzeug in die Siemenswilde nach Hage gerufen. Dort befand sich seit einigen Tagen eine Katze auf dem Dach eines Hauses.

Über Steckleitern verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zum Dach, die Katze wurde dort durch ein Feuerwehrmitglied in Empfang genommen. Kurz vor Erreichen des sicheren Bodens entzog sich die Katze durch Flucht der Maßnahme, konnte jedoch zwei Straßen weiter bei Ihren glücklichen Besitzern angetroffen werden. Ebenfalls im Einsatz war die Polizei.

Björn Bittner, Ortsbrandmeister Feuerwehr Hage


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer