29.11.2020 07:40

Weinstadt Endersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Arbeitsunfall in der Kläranlage

Am Sonntag gegen 07:40 Uhr ereignete sich in der Kläranlage in der Großheppacher Straße ein Arbeitsunfall, bei ein Mitarbeiter schwer verletzt wurde. Bisherigen Ermittlungen zufolge stürzte der 55-jährige Mitarbeiter aus unbekannter Ursache und fiel dann etwa 6 m tief in ein Abwasserbecken. Durch den Sturz wurde der Mann schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr Weinstadt, die mit 5 Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften ausgerückt war, geborgen werden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Klärwerk in Weinstadt-Endersbach: Arbeiter stürzt in Abwasserbecken und verletzt sich schwer - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Klärwerk in Weinstadt-Endersbach: Arbeiter stürzt in Abwasserbecken und verletzt sich schwer - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Tragisches Unglück! Arbeiter stürzt in Klärbecken

Im baden-württembergischen Weinstadt kam es zu einem tragischen Unglück. Ein Arbeiter war in ein Klärbecken gestürzt.

TAG24


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer