04.11.2020 08:40

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Unfall auf Autobahn

Am Mittwoch kollidierte gegen 8.40 Uhr auf der BAB 43 ein PKW mit einem LKW. Der PKW kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Die Feuerwehr Sprockhövel betreute den Fahrer des PKW bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften abgesichert. Am PKW wurde aus Sicherheitsgründen die Batterie abgeklemmt. Darüber hinaus stellte die Feuerwehr den Brandschutz sicher. Während des Einsatzes war die rechte Fahrspur der Autobahn gesperrt. Einsatzende war gegen 9.40 Uhr. Im Einsatz waren 16 Kräfte mit 4 Fahrzeugen.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer