10.11.2020 15:30

Nordkirchen Berger Coesfeld

Nordrhein-Westfalen

Feuer in Kuhstall

Am späten Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Gebäudebrand auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in der Bauernschaft Berger alarmiert.

Bei Schweißarbeiten in einem Kuhstall kam es zu einem Brand unterhalb des Spaltenbodens. Der Landwirt hatte bereits erste, erfolgreiche, Löschmaßnahmen ergriffen. Ein Trupp unter Atemschutz führte mit einem C-Strahlrohr Nachlöscharbeiten durch. Im Anschluss wurde der Güllekanal mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Im Einsatz waren die Löschzüge Nordkirchen, Südkirchen und Capelle mit 40 Einsatzkräften sowie ein Rettungswagen.

Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer