14.11.2020 07:51

Wetter (Ruhr) Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Containerbrand am Morgen

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Samstagmorgen um 07:51 Uhr auf den Parkplatz am Harkortberg alarmiert. Eine Spaziergängerin entdecke dort aufsteigenden Qualm aus einem Papiercontainer und verständigte richtigerweise die Feuerwehr. Da der Inhalt des Containers schon länger gebrannt haben musste, waren bei Eintreffen der ehrenamtlichen Einsatzkräfte keine Flammen mehr ersichtlich. Von einem Trupp unter Atemschutz wurde der Container geöffnet und mit einem C-Rohr abgelöscht. Zum Abschluss wurde der Inhalt noch mit Schaum geflutet. Nach den Aufräumarbeiten konnte der Einsatz gegen 08:45 Uhr beendet werden.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer