banner

18.11.2020 09:00

Düren Düren

Nordrhein-Westfalen

Gasleitung durch Bauarbeiten gerissen

Gegen 09:00 wurde die Feuerwehr Düren zu einem Gasaustritt gerufen. Bei Bauarbeiten an der Mariaweilerstraße wurde durch einen Bagger eine Gasleitung beschädigt. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und der Bereich großräumig gesichert. Die Mariaweilerstraße musste zweitweise komplett gesperrt werden, auch wenn dies bei einem Mitbürger auf großes Unverständnis stieß. Durch den zügig eingetroffenen Mitarbeiter der Leitungspartner wurde die betroffen Gasleitung vorübergehend stillgelegt. Insgesamt waren ca. 60 Feuerwehrleute im Einsatz

Feuerwehr Düren


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer