banner

21.11.2020 08:50

Lage Lippe

Nordrhein-Westfalen

ABC 2 Gasgeruch im Gebäude

Am Samstagmorgen wurde um 8:50 Uhr die Feuerwehr Lage mit dem Stichwort "ABC2 - Gasgeruch im Gebäude" in die Triftenstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde diesen mitgeteilt, dass beim Öffnen der Eingangstür des betroffenen Gebäudes ein Gasgeruch wahrgenommen wurde.

Ein Trupp unter Atemschutz Messgerät ging mit einem Messgerät ins Gebäude vor und erkundete zunächst, ob sich noch Personen im Gebäude aufhielten. Nachdem dieses ausgeschlossen war, überprüfte der Trupp das Gebäude. Ein Gasaustritt konnte nicht festgestellt werden, auch konnte kein Gasgeruch wahrgenommen werden.

Die Feuerwehr und Polizei war mit 16 Einsatzkräften vor Ort.

Freiwillige Feuerwehr Lage


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer