banner

24.12.2020 11:45

Kall Euskirchen

Nordrhein-Westfalen

Kerze auf Adventskranz setzt Wohnzimmer in Brand

Am 24.12.2020, um 11:45 Uhr, kam es zu einem Brandgeschehen in Kall-Sistig in der Kalkgasse. Eine Kerze des Adventskranzes setzte zunächst den Esszimmertisch in Brand. Der Brand dehnte sich von dort auf das gesamte Wohnzimmer aus. Die Wohnungsinhaber waren zur Brandzeit nicht anwesend; das Brandgeschehen wurde von einem Nachbarn durch ausgelösten Rauchmelder bemerkt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Kall gelöscht werden. Es entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Kreispolizeibehörde Euskirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer