banner

26.11.2020 16:30

Frankfurt am Main

Hessen

Brand in der Gewerbemüllsortieranlage

Um 16:30 erfolgte der Alarm und die Einsatzkräfte waren nach wenigen Minuten in der Intzestraße in der Müllsortieranlage. Dort brannten etliche Kubikmeter gepresster Müll als Schwelbrand in einer offenen Halle. Die brennenden Pressballen wurden mit einem Radlader ins Freie gebracht und dort abgelöscht. Insgesamt ca. 30 Kubikmeter. Der entstandene Rauch war zeitgleich mit einem Großraumlüfter aus der Halle entfernt worden. Die Arbeiten dauerten bis etwa 19:00 Uhr. Ob Sachschaden entstanden ist und wie hoch sich die Schadenhöhe beläuft wird noch ermittelt. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer