banner

15.12.2020 18:38

Schwelm Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Pkw-Brand

Am Dienstagabend (15.12.2020) um 18:38 Uhr wurde die Feuerwehr Schwelm zu einem Pkw-Brand auf die BAB 43 alarmiert.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schwelm einen Pkw vor, der in voller Ausdehnung brannte. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Parallel zu den Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Nach den Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle der Autobahnpolizei übergeben.

Die Feuerwehr Schwelm war mit 24 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen vor Ort. Eingesetzt waren ehrenamtliche Einsatzkräfte der Löschzüge Stadt und Linderhausen, der Einsatzführungsdienst und die hauptamtliche Wachbesatzung. Der Einsatz war gegen 20:00 Uhr beendet.

Feuerwehr Schwelm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer