banner

18.12.2020 15:31

Sonsbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Bei einem Verkehrsunfall wurden zwei Personen verletzt. Entgegen der ersten Meldung war niemand eingeklemmt.

Im Kreuzungsbereich aus Xantener Straße und Sporenstraße war es am Freitagnachmittag zur Kollision zweier PKW gekommen. Die Einheiten Sonsbeck und Labbeck wurden um 15:31 Uhr mit dem Stichwort "Eingeklemmte Person" alarmiert, da sich an einem Unfallfahrzeug die Türe nicht öffnen ließ.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten jedoch beide Fahrer ihre Fahrzeuge bereits verlassen können und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr klemmte die Batterien der Unfallfahrzeuge ab und streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

Im Einsatz waren 34 Feuerwehrleute mit 8 Fahrzeugen für die Dauer von ca. einer Stunde.

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer