banner

23.12.2020 19:00

Detmold Lippe

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand nach Alleinunfall

Ein brennender PKW beschäftigte am Dienstagabend das hauptamtliche Personal sowie den Rettungsdienst und die Polizei.

Das Fahrzeug, das auf der Gauseköte von der Straße ab kam, geriet nach einem Unfall mit Überschlag auf einer Anhöhe in Brand.

Die Fahrzeuginsassen konnten den Wagen noch vor Eintreffen der Polizei verlassen. Ersthelfer wählten den Notruf und alarmierten so die Kräfte. Das brennende Fahrzeug wurde mit Wasser und Schaummittel abgelöscht.

Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Die Gauseköte war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt, verletzt wurde niemand.

Feuerwehr Detmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer