banner

30.12.2020 17:26

Kranenburg Gewerbegebiet Hammereisen Kleve

Nordrhein-Westfalen

Gemeldeter Gebäudebrand

Zu einem Brandeinsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Kranenburg am frühen Mittwochabend in das Gewerbegebiet Hammereisen gerufen. In einem Bürogebäude war ein Drucker in Brand geraten. Unter der Einsatzleitung des stellvertretenden Leiters der Gemeindefeuerwehr Andreas Thelosen, waren mit dem Löschzug Kranenburg, Nütterden, der Löschgruppe Frasselt, einem RTW und der Drehleiter aus Kleve, rund 50 Einsatzkräfte vor Ort. Durch zwei Trupps unter Atemschutz konnte der Brand schnell gelöscht und das verrauchte Gebäude im Anschluss gelüftet werden. Zudem wurden die angrenzenden Bereiche, unter anderem ein Reifenlager, auf weitere Brandnester kontrolliert. Nach gut anderthalb Stunden konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben werden.

Freiwillige Feuerwehr Kranenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer