banner

30.12.2020 09:00

Römhild Simmershausen Hildburghausen

Thüringen

Radlader ausgebrannt

Ca. 15.000 Euro Sachschaden entstanden Mittwochmorgen (30.12.2020) beim Brand eines Radladers in einer Firma in der "Unteren Ortsstraße" in Simmershausen. Eine Angestellte des Agrarbetriebes bemerkte während der Fahrt Qualm aus dem Motorraum und stellte die Arbeitsmaschine ab. Kurz danach loderten bereits die Flammen. Ein Übergreifen auf Gebäudeteile oder Tiere konnten die Kameraden der Feuerwehr verhindern, nicht aber das komplette Ausbrennen des Radladers. Vermutlich ist ein technischer Defekt brandursächlich. Die Angestellte kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Thüringer Polizei

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand : Radlader geht in Flammen auf - Fahrerin in Krankenhaus - inSüdthüringen

Am frühen Mittwochmorgen ist es auf dem Gelände eines Landwirtschaftlichen Betriebes in Simmershausen (Landkreis Hildburghausen, Stadt Römhild) zu einem Brand eines Radladers gekommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer