banner

01.01.2021 09:30

Dettingen an der Erms Reutlingen

Baden-Württemberg

Brand in einer Garage

Der erste Einsatz 2021 ließ nicht lange auf sich warten.

Gegen 9:25 Uhr wurde unsere Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort „Garagenbrand“ alarmiert. Beim Eintreffen fanden wir eine Garage vor aus welcher dichter Rauch drang.

Unter Einsatz eines C – Rohres konnten wir das Feuer schnell löschen und die Garage im Anschluss belüften. ?

Gegen 11:00 Uhr waren alle Fahrzeuge wieder Einsatzbereit am Standort.

Feuerwehr Dettingen an der Erms


Aus bislang unbekannter Ursache ist es am Freitagmorgen zum Brand einer Garage in der Karlstraße gekommen. Gegen 09.30 Uhr wurde der Rettungsleitstelle von Anwohnern ein Feuer gemeldet, woraufhin die alarmierte Feuerwehr ausrückte und den Brand rasch löschen konnte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand beträgt der durch den Brand entstandene Sachschaden an der nicht fest mit dem angrenzenden Wohngebäude verbundenen Garage mehrere tausend Euro. Zur Ermittlung der Brandursache hat der Polizeiposten Bad Urach mit Unterstützung von Spezialisten der Kriminaltechnik die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Reutlingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer