banner

05.01.2021 02:15

Heimsheim Enzkreis

Baden-Württemberg

Bauwagen auf Wiesengrundstück brennt aus

Zu einem Brand eines Bauwagens auf einem Wiesengrundstück nahe der Landesstraße 1179 bei Heimsheim ausgerückt sind am frühen Dienstagmorgen Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr.

Die Meldung über das Feuer war gegen 02:15 Uhr eingegangen. Auf dem Wiesengrundstück nahe der Landesstraße 1179 zwischen Hausen und Heimsheim brannte ein Bauwagen, der offenbar auch einen Holzunterstand in Mitleidenschaft gezogen hatte. Durch das beherzte Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Heimsheim, die mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort war, konnte der Brand schnell gelöscht werden. Nach derzeitigem Kenntnisstand befanden sich keine Personen in dem Bauwagen. Die Brandursache ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Der Gesamtschaden beträgt rund 5.000 Euro.

Polizeipräsidium Pforzheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand Bauwagen, Richtung Hausen unterhalb Weinberge

Feuerwehr Heimsheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer