banner

19.01.2021 03:30

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Trafostation niedergebrannt

Auf einem Betriebsgelände in der Salierstraße brannte am Dienstagmorgen gegen 3.30 Uhr eine Trafostation. Die örtliche Feuerwehr war mit 6 Fahrzeugen und 30 Mann zum Löscheinsatz ausgerückt. Letztlich brannte die Trafostation vollständig nieder. Das Übergreifen des Feuers auf ein angrenzendes Gebäude konnte jedoch verhindert werden. Der entstandene Sachschaden wurde bislang noch nicht beziffert. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Trafo fängt Feuer: Brand auf Autohaus-Gelände in Fellbach

Meterhohe Flammen! Ein Trafo hat Montagnacht auf dem Gelände eines Autohauses in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) Feuer gefangen.

bild.de

Feuer in Fellbach: Brand auf dem Gelände eines Autohauses - Trafo fängt Feuer

Aufregung am frühen Dienstagmorgen in Fellbach: Dort hat auf dem Gelände eines Autohauses ein Trafo Feuer gefangen. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt.

stuttgarter-nachrichten.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer