banner

08.01.2021 15:30

St. Peter Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Dachstuhlbrand in einem Hof mit Stallungen

Am heutigen Nachmittag, 08.01.2021 wurde der Polizei gegen 15:30 Uhr ein Dachstuhlbrand in der Eichwaldstraße in St. Peter gemeldet

Ein Ausbreiten des Brandes auf weitere Gebäudeteile konnte verhindert werden. Gegen 19.00 h hatten die örtlichen Feuerwehren den Brand gelöscht. Menschen und Tiere kamen nicht zu schaden, das Gebäude ist zum Teil nicht mehr bewohnbar. Es entstand Sachschaden im 6-stelligen Bereich. Die Suche nach der Brandursache ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen, diese wurde durch das Polizeirevier Freiburg-Süd übernommen.

Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Bauernhof in St. Peter ist nach Brand nicht mehr bewohnbar


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer