banner

14.02.2021 10:30

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Kellerbrand

Die Cannstatter Straße musste am Montagvormittag wegen eines Feuerwehreinsatzes gesperrt werden. Dort brach gegen 10.30 Uhr im Keller eines Dreifamilienhauses,ausgehend von einem Wäschetrockner, ein Feuer aus. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden im Keller beläuft sich ca. 20.000 Euro. Die örtliche Feuerwehr war mit vier Löschfahrzeugen und 22 Einsatzkräften sowie der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Die Sperrung der Cannstatter Straße wurde gegen 11.50 Uhr aufgehoben.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer