banner

11.02.2021 14:25

Bad Essen Osnabrück

Niedersachsen

Gabelstapler brannte in Gewerbehalle

Am Donnerstagnachmittag, gegen 14:25 Uhr, brannte es bei einem Unternehmen in der Straße Gewerbegebiet. Mitarbeiter hatten Brandgeruch wahrgenommen und in der Folge einen in Brand geratenen Quergabelstapler in einer Trocknungshalle entdeckt. Die Mitarbeiter verständigten die Feuerwehr und unternahmen erste eigene Löschversuche. Die Feuerwehr löschte die Flammen, es entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden. Der Stapler hatte ungenutzt in der Halle gestanden und die Brandausbreitung ging vom Motorraum aus, ein technischer Defekt als Brandursache ist anzunehmen. Trotzdem wurde die Arbeitsmaschine zunächst von der Polizei beschlagnahmt. Der entstandene Sachschaden am Stapler konnte bislang nicht beziffert werden.

Polizeiinspektion Osnabrück

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brennender Gabelstapler im Sägewerk schnell gelöscht

Die Feuerwehren Wehrendorf und Bad Essen/Eielstädt/Wittlage rückten am Donnerstag gegen 14.25 Uhr in den Hafen Wehrendorf aus. Einsatzort war ein Sägewerk an der Straße "Im Gewerbegebiet".


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer