25.03.2021 20:30

Schorndorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Kaminbrand

Ein Kaminbrand am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr in der Hinteren Ramsbachstraße löste einen Feuerwehreinsatz aus. Aus noch unbekannten Gründen, brach der Brand innerhalb des Schornsteins aus, weshalb sich leichter Rauch innerhalb des Wohnhauses bildete. Verletzt wurde dadurch niemand. Die Feuerwehr kam mit vier Fahrzeugen und 15 Personen vor Ort und konnte den Brand löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Einsatzbericht #2021/035

Feuerwehr Schorndorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer