banner

02.05.2021 20:55

Ludwigsburg Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Chicken Wings lösen Feuerwehreinsatz aus

Im Backofen vergessene Chicken Wings lösten am Samstag gegen 20:55 Uhr in der Jahnstraße in Renningen erst einen Rauchmelder und in der Folge einen Einsatz der Renninger Feuerwehr aus. Die öffnete die betreffende Wohnungstüre beschädigungsfrei und traf in der verrauchten Wohnung auf den Bewohner, der augenscheinlich eingeschlafen war und sein Essen im Backofen vergessen hatte. Der 48-Jährige wurde durch den Rettungsdienst zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand kein Sachschaden.

Polizeipräsidium Ludwigsburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer