banner

21.05.2021 12:00

Wolfenbüttel Wolfenbüttel

Niedersachsen

Wohnmobil steckt fest

Die Fahrt auf ein Parkdeck endete für einen Wohnmobilfahrer ziemlich unerwartet, denn die Dachkonstruktion ließ sein Gefährt auf der Hälfte der Rampe feststecken. Auch der gerufene Abschleppdienst konnte, trotz aller Tricks, das Fahrzeug nicht befreien.

Ergebnis: Wir wurden alarmiert und haben mit technischem Gerät den Übeltäter, in Form eines Querrohres, entfernt.

Das Parkkdeck war für die Zeit der Arbeiten komplett gesperrt.

Wir haben die Einsatzstelle übergeben und ein Statiker wird nun die Konstruktion begutachten.

Schwerpunktfeuerwehr Wolfenbüttel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer