05.05.2021 22:40

Eppingen Kleingartach Heilbronn

Baden-Württemberg

Wohnmobil und Wohnhaus in Brand geraten

Aufgrund eines technischen Defekts geriet Mittwochnacht, gegen 22.40 Uhr, ein Wohnmobil in Brand. Das Wohnmobil war vor einem Wohnhaus in der Straße Steinsfeldle geparkt. Das Feuer griff auf das Dach des angrenzenden Wohnhauses über und setzte auch noch eine Hecke des Nachbargrundstückes und ein dortiges Gartenhaus in Brand. Ein hinter dem Wohnmobil geparkter PKW Audi wurde ebenfalls ein Opfer der Flammen. Von den Bewoh-nern des Wohnhauses wurde niemand verletzt. Sie kamen vorläufig bei Nachbarn unter. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen, dem Gartenhaus und dem Wohnhaus beläuft sich auf etwa 200.000,-- EUR. Die Feuerwehren Eppingen und Kleingartach waren mit 56 Mann und 10 Fahrzeugen zur Brandbekämpfung im Einsatz. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Polizeipräsidium Heilbronn

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#59 - Gebäudeteil und mehrere Fahrzeuge im Vollbrand

Am 05. Mai wurde die Abteilungswehr Kleingartach gegen 22:38 Uhr mit dem Alarmstichwort Kleinbrand“ alarmiert. Da zwischenzeitlich jedoch mehrere Anrufe bei der Integrierten Leitstelle eingingen, wurde das Alarmstichwort erhöht und gegen 22:41 Uhr di


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer