banner

10.05.2021 08:19

Dresden

Sachsen

Küchenbrand

Aus noch zu ermittelnder Ursache kam es in der Küche einer Wohnung im vierten Obergeschoss eines Wohngebäudes zu einem Brand. Dabei wurden Einrichtungsgegenstände in der Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Mieter konnten die Wohnung unverletzt und rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand mit Kleinlöschgeräten und führte Belüftungsmaßnahmen durch. Weiterhin wurde durch die Einsatzkräfte ein Wellensittich gerettet. Die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Im Einsatz waren 33 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Löbtau, der Rettungswache Löbtau, der B-Dienst, der U-Dienst sowie die Stadtteilfeuerwehr Gorbitz.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer