banner

09.06.2021 10:18

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Rauchmelder verhinderte Schlimmeres

Am heutigen Tag wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck um 10:18 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Heimrauchmelder" zur Schloßstraße alarmiert.

Durch einen elektrischen Defekt einer Lampe fing diese an zu schmoren, sodass der Heimrauchmelder ausgelöst hatte.

Die Wohnung wurde durch die Einsatzkräfte begangen. Dabei wurden Teile der Deckenverkleidung entfernt und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Anschließend konnte die Wohnung an den Eigentümer übergeben werden.

Der Einsatz endete gegen 10:40 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer