banner

09.06.2021 22:35

Kenzingen Emmendingen

Baden-Württemberg

Mit qualmendem Auto zur Feuerwehr gefahren

Am Mittwochabend, 09.06.2021, gegen 22.35 Uhr erschien ein hilfesuchender Autofahrer bei der Freiwilligen Feuerwehr in Kenzingen, da sein Fahrzeug seit geraumer Zeit aus dem Bereich des Motorraums qualmte.

Zuvor sei der Autofahrer zunächst nach Hause gefahren um dort den qualmenden Motor mit Wasser zu löschen. Als ihm dies nicht gelang, fuhr er direkt zur Feuerwehr. Dort wurde der Motor letztendlich mit Wasser geflutet um einem möglichen Brandausbruch vorzubeugen.

Die Ursache für die Rauchentwicklung dürfte in einem technischen Defekt zu suchen sein.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer